Mitarbeiter/in im Bereich Facility Management

Götzis (Österreich)

Handwerk

Recycling

Götzis (Österreich)

Mitarbeiter/in im Bereich Facility Management Loacker Recycling GmbH Götzis (Österreich) Beschaffung und Koordination externer FM-Dienstleistungen; Verwaltung von Liegenschaften und Gebäuden sowie Wartungsverträgen; Betreuung gebäudetechnischer Anlagen und deren Regelsysteme; Planung und laufende Überwachung des FM-Budgets.

Wwwcc Mitarbeiter/in Im Bereich Facility Management Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsorgungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Verantwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Götzis Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter/in Im Bereich Facility Management Zum Sofortigen Eintritt Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Im Wesentlichen: Beschaffung Und Koordination Externer Fm-dienstleistungen Verwaltung Von Liegenschaften Und Gebäuden Sowie Wartungsverträgen Betreuung Gebäudetechnischer Anlagen Und Deren Regelsysteme Planung Und Laufende überwachung Des Fm-budgets Monitoring Der Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Sie Verfügen über: Eine Qualifizierte Berufsausbildung (elektro- Gebäudetechnik Oä) Und Mehrjährige Praxiserfahrung Gute Kenntnisse In Den Bereichen Msr-technik Und Haustechnik Kenntnisse Des Mietrechts Und Sonstigen Einschlägigen Gesetzen Oder Vorschriften Kaufmännisches Basiswissen Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Und Guten Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Human Resources Frau Nicole Karl Lustenauer Strasse 33 6840 Götzis (österreich) Tel: +43(0)5523 / 502-1043 Bewerbungen@cc Die Position Ist Nach Dem Kollektivvertrag Für Handelsbetriebe In Der Beschäftigungsgruppe 4 Angesiedelt Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Dem Kv Und Ist Abhängig Von Beruflicher Erfahrung Und Qualifikation Mitarbeiter/in Im Bereich Facility Management Beschaffung Und Koordination Externer FM-Dienstleistungen Verwaltung Von Liegenschaften Und Gebäuden Sowie Wartungsverträgen Betreuung Gebäudetechnischer Anlagen Und Deren Regelsysteme Planung Und Laufende Überwachung Des FM-Budgets Götzis (Österreich)

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH (Herne)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)